Ein Bericht in der Promobil über den blauen Kasten

Der blaue Kasten in der promobil !

Ich flipp grad mal gepflegt aus! Denn der blaue Kasten ist auf 3 Seiten in der aktuellen Ausgabe der promobil! Ja, ja, jahaaaaa!

Ein Bericht in der Promobil über den blauen Kasten

Ich finde, der Beitrag ist optisch richtig schön geworden. Es ist ein eigenartiges Gefühl etwas über sich in einem Magazin zu lesen, vor allem wenn da auch ein paar private Details drin stehen…

Ein Bericht in der Promobil über den blauen Kasten

Wir wünschen Euch auf jeden viel Freude beim Lesen :D!

Ein Bericht in der Promobil über den blauen Kasten

4 Gedanken zu „Der blaue Kasten in der promobil !“

  1. Hoi Zäme
    Toller Understated Beitrag über Euch Beide. Wir verfolgen Eure „lifesafari“ immer interessiert, da es uns in Portugal auch immer wie besser gefällt und wir uns von Euren Berichten gerne inspirieren lassen.
    Wir wünschen Euch weiter viel Spass und Gesundheit.
    Reni&Res

    1. Dankeschön Ihr Beiden!
      Toll, dass wir bei Euch erreicht haben, was wir wollen: Inspiration um loszufahren.
      Auch Euch alles Liebe und weiterhin tolle Trips!
      Allerliebste Grüße vom blauen Kasten!!

  2. Schöner Beitrag, der uns mal wieder bestärkt hat, in den nächsten Jahren auch eine solche Auszeit zu nehmen … das Fahrzeug dafür haben wir zumindest schon 🙂

    Das größte Kopfzerbrechen macht uns derzeit das Thema Schule bei unseren 2 Kindern? Habt Ihr da Ahnung bzw. Quellen?? LG

    1. Hallo Christian,
      ja, macht das mal! Es ist bereichert auf jeden Fall Euer Leben und das Eurer Kindern. Damit haben wir allerdings gar keine Erfahrung, soll in Deutschland auch recht schwer sein. Schau mal bei freiundweg.de. Die Familie ist auch langfristig unterwegs mit 2 größeren Kindern.
      Liebe Grüße aus Portugal, Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.