Das blaue Backbuch: Backen in der Pfanne.

Für alle, die uns nicht auf unserem Kochblog https://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de/ oder Instagram folgen und es somit noch nicht wissen: Ich habe ein neues Backbuch veröffentlicht mit dem Titel „Backen in der Pfanne“. Warum? Weil ich möchte, dass Du sofort Deine Pfanne nimmst und darin bäckst! Sie macht das nämlich ganz hervorragend! Natürlich ohne Backofen. Was? Was Du willst: Brot, Kuchen, Bagels, Pizza, Auflauf, Kekse… Du findest 25 Rezepte für Deine Pfanne in diesem Buch!

Hol Dir jetzt „Backen in der Pfanne“

Sichere dir jetzt das Buch „Backen in der Pfanne“ zum Preis von 14,99 Euro! Alle Rezepte gibt es exklusiv von mir in diesem Buch.

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. Überweise mir 14,99€ auf mein Paypal-Konto
    • Nutze hierfür einfach diesen Link: paypal.me/doreenduee
      • Kennwort: Backen in der Pfanne und deine Mailadresse.
  2. Überweise 14,99€ auf diese Bankverbindung
    • Doreen Düe
    • IBAN: DE44 5002 4024 0336 2647 32
    • BIC: DEFFDEFFXXX
    • Verwendungszweck „Backen in der Pfanne“ und Deine E-Mail Adresse

Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, bekommst Du eine E-Mail von mir mit Deinem E-Book als PDF-Datei.

Seit zehn Jahren kreiere ich Rezepte. Mit sechs veröffentlichten Kochbüchern, darunter fünf für den OMNIA Backofen, habe ich nicht nur meine Liebe zum Kochen und Backen vertieft, sondern auch mein Repertoire kontinuierlich ausgebaut. In dieser Zeit habe ich Hunderte von Rezepten entwickelt, um dich zu inspirieren.

Viele kleine Zimtschnecken liegen dicht an dicht in einer großen Pfanne. Ein Rezept aus meinem Backbuch "Backen in der Pfanne"

Warum sollte Du in der Pfanne backen?

Es gibt so viele gute Gründe dafür! Vor allem benötigst Du keinen Backofen – eine Pfanne genügt! Stell Dir vor, duftende Köstlichkeiten zuzubereiten, ohne den Ofen anzuwerfen. Dieses praktische Buch gibt Dir nicht nur tolle Rezepte, sondern auch wertvolle Tipps dazu. Der Vorteil liegt nicht nur im herausragenden Geschmack, sondern auch im positiven Einfluss auf den Energieverbrauch. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Backofen verbraucht das Backen in der Pfanne deutlich weniger Energie. Eine Win-Win-Situation! Lass uns gemeinsam die vielfältigen Möglichkeiten des Pfannenbackens erkunden – ganz ohne komplizierte Schritte und mit maximaler Genussgarantie!

Die Entscheidung für ein E-Book hat nicht nur praktische Gründe unterwegs und auf begrenztem Raum, sondern auch ökologische. Es verbraucht kein Papier, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern du hast es immer bequem auf deinem Smartphone oder Tablet.

Bewusst habe ich auf einen Kopierschutz verzichtet, um dir die Nutzung so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Die Kundennummer ist verschlüsselt in der PDF-Datei gespeichert, um eine unerlaubte Weitergabe zu verhindern. Deine Fairness vertraue ich dabei voll und ganz.

Ein Brot liegt in einer Pfanne, die auf einem Felsen stehet. im Hintergrund das blaue Wohnmobil. Ein Rezept aus meinem Backbuch "Backen in der Pfanne"

So ist das Backbuch aufgebaut

In meinem Buch findest Du nicht nur köstliche Rezepte, sondern auch viele Tipps und Informationen rund ums Backen in der Pfanne. Genieße über 25 Rezepte für Brot und andere Backwaren aus Hefeteig. Weiter geht es mit herzhaften Hauptmahlzeiten wie Pizza, Teigtaschen und Auflauf, alles aus der Pfanne zubereitet. Der süße Abschnitt des Buches beinhaltet leckere Kuchenrezepte und endet schließlich mit verlockendem, zuckrigem Kleingebäck wie Keksen und Cookies. Lass dich inspirieren!

Ich freue mich auf Deine Bestellung!

Schau Dir die Campinggadgets an, die unser Vanlife im blauen Kasten einfach machen. Klicke auf diesen Link zu unserem AmazonShop.

2 Gedanken zu „Das blaue Backbuch: Backen in der Pfanne.“

  1. Hallo,
    Ich habe auch schon in der Pfanne gebacken: Brot, Brötchen, Pizza, Kuchen und Cookies.
    Trotzdem würde mich dieses Buch interessieren.
    Ich mag aber keine Kochbücher als eBook, sondern in Papierform.
    Deshalb: gibt es auch eine Printausgabe?
    Liebe Grüße
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert