Camping Touareg www.kasteninblau.de

NEU: Camping Touareg !!Einführungspreis: 30 Dirham!!

Es gibt neues aus unserer Lieblings-Oase Tighmert bei Guelmim zu berichten:

Ein brandneuer Campingplatz!

„Camping Touareg“ wird von dem freundlichen Mohamed geführt. Er versucht all eure Wünsche zu erfüllen, sprecht ihn einfach an, am besten auf Französisch.Camping Touareg www.kasteninblau.de

 Noch ist der Campingplatz nicht ganz fertig, es gibt keinen Strom und auch der Wasserdruck reicht zum Erwärmen mittels Gas-Durchlauferhitzer nicht aus. Sitz-WC, Waschbecken und Dusche sind modern und sauber. Eine Entsorgung für die WC-Kasette ist vorhanden. Camping Touareg www.kasteninblau.de

Die Lage ist der Hammer: wenige Schritte aus dem Campingtor raus und ihr steht mitten in der Bilderbuch-Oase Tighmert, zwischen Palmen, Bewässerungskanälen und Lehmhäusern. Ihr könnt herrliche Spaziergänge und Wanderungen unternehmen! Viele Informationen zur Oase findet Ihr in unserem Beitrag hier: LINK.

Camping Touareg www.kasteninblau.de
Wunderschöne Oase Tighmert

Für die Versorgung gibt es ein paar kleine Geschäfte in der Nähe.

Jetzt kommt das beste: Es gibt einen unschlagbaren Neu-Eröffnungs-Preis von 30 DH je Womo und Nacht.

Wer also einen ruhigen Platz zum Schlafen braucht, Ruhe sucht und sich mit Strom selbst versorgen kann, findet mit Mohameds „Camping Touareg“ die richtige Basis und einen guten Ausgangsort um die Oase Tighmert zu erkunden!Camping Touareg www.kasteninblau.de

Camping Touareg / Oase Tighmert

GPS: N 28.942247 / W -9.949543 (Umrechnung von GPS Daten LINK) Karte: LINK

360° Fotos
Eingang: LINK
Stellplätze: LINK
  • Anfahrt: Aus Richtung Guelmim nach Osten auf der N12. Wenn ihr am Marjane-Supermarkt vorbei seid, nehmt ihr die erste Abfahrt rechts (Richtung Tighmert/Asrir GPS: N 28.965961 / W -10.030246). Folgt etwa 10 Kilometer der Straße und biegt am Schild „Camping Touareg“ (GPS: N 28.948385 / W-9.955002) nach rechts ab. Den grünen Schriftzügen „Camping“ folgen.
  • Preis: 30 DH / Womo / Nacht
  • Wasser: ja, am Wasserhahn bei der Dusche (geringer Wasserdruck)
  • Strom: noch nicht
  • Größe: max. 15 Wohnmobile
  • Internet: guter Empfang mit Maroc Telecom, WIFI nicht vorhanden
  • Einkaufen: kleine Geschäfte ca. 200 Meter entfernt.

Das Allerbeste noch zum Schluss: WIR SIND NOCH EIN PAAR TAGE HIER! Wer also schon immer mal ein Käffchen mit uns trinken wollte, vielleicht gibt es sogar frisch gebackenen Kuchen dazu, DAS IST EURE CHANCE! 😉

Wenn ihr den Campingplatz besucht und es Neuigkeiten gibt: ab damit in die Kommentare. Danke!

Stand: 02/15

14 Gedanken zu „NEU: Camping Touareg !!Einführungspreis: 30 Dirham!!“

  1. Hallo ihr zwei 🙂
    viele grüsse unbekannterweise und einen lieben gruss an joe (meinen mann), der jetzt gerade bei euch auf dem camping ist :-*
    Schönen Sonntagabend aus den Bündner Bergen wünscht
    Corina

    1. Liebe Corina,
      ja, der Joe und die Aisha weilen gerade neben uns und wir versprechen Dir, uns gut um beide zu kümmern 😉 .
      Sonnige Grüße von Sven & Doreen

  2. Hallo ihr zwei!

    Ich bin inzwischen mit meiner Hexenkutsche in Asilah gelandet und möchte euch wahnsinnig gerne treffen, aber ich schaffe es nicht bzw will nicht so schnell da runter düsen. Auf jeden Fall will ich in diese Oase. Denke, ich bin evtl in ein oder 2 Wochen da, weil ich noch andere Leutchen treffen will. Schreibt ihr ins Netz, wo ihr dann seid? Wäre supertoll.
    Da ich noch keine Solarzellen auf dem Dach habe, weiß ich jedoch nicht, wie lange ich strommäßig „durchhalten“ kann. We will see.
    Bis hoffentlich denne
    Annette

    1. Hey Annette,
      mach Dir mal keine Sorgen und lass Dir Zeit, wir sind nicht so schnell. Wir haben ja Deine Mailadresse für alle Fälle, das kriegen wir schon. Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen.
      Bis denne, Sven&Doreen

  3. Hallo Doreen und Sven,
    hatte schon bei Kasteninblau rumgeschmökert und stelle gerade fest, dass Sven es war, der uns heute mit unserem Kühlschrank geholfen hat!
    Dann sehen wir uns morgen ja..
    Gruß Irmgard

    1. Hallo Irmgard,
      kleiner Lachanfall grad bei uns ;). Ganz neue Form der car-to-car-communication über eine Distanz von 5 Metern… Schlaft gut, bis morgen. 🙂

      1. heeeeee
        ihr seid ja internetabhängig
        😀 😀
        geh doch mal rüber zum nachbarn ^^
        mahahahaha
        fünf meter sollten doch zu schaffen sein wenn der brotteig so “ geht “
        🙂
        gruß ronny und bella 🙂

          1. na für solche zeiten haben wir taschenlampen hier
            und da wir sie kaum nutzen
            könnten wir dir eine zukommen lassen
            🙂
            wäre kein problem 🙂
            gruß bella 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *