5 Gedanken zu „Hier geht’s zum KOCH BLOG“

  1. Hallo ihr 2,einfach toll zu lesen und ich beneide euch Wir haben es auch vor,doch mein Schatz arbeitet im Stahlwesen,das können wir schlecht mit in den Kasten nehmen.Wir fahren seid 14 einen Kasten,erst einen Pössl,6 m.Jetzt einen Adria,6,40.Die Längsbetten möchte ich nicht mehr missen.Ich freue mich für euch,weiter so.Ute und Udo

    1. Hey Ihr Beiden,
      vielen Dank für Eure lieben Worte!
      Beim Fahren genießen wir die 6m Länge sehr, und auch das Querbett mögen wir. Aber Hauptsache Kastenwagen mit Schiebetür! Ja, manchmal ist es nicht so einfach, alles aufzugeben und ein anderes Leben anzufangen – genießt die Zeit, die Ihr im Wohnmobil reisen könnt. Vielleicht werden die Reisen immer länger…
      Alles Liebe vom kasteninblau

  2. Moin, Moin,
    Ich suche von Ihnen das Rezept, Milchhörnchen aus dem Omnia. Auf Pinterrest finde ich es zwar, beim Öffnen kommt leider die Fehlermeldung, Kommentar nicht gefunden.
    Ich hätte es soooooo gerne.
    Ganz liebe Grüße aus Westerstede
    Anja Stiefs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.